Die gleichen Fehler auf jeder Messe

Die Metricsiro Jungs waren zuletzt auf der IBO Messe in Friedrichshafen und haben dort, wie auf jeder Messe zuvor, die immer gleichen Fehler entdeckt. Mittlerweile besitzen die meisten Messestände bereits einen oder mehrere Bildschirme. Die Inhalte lassen sich dabei in die Kategorien Bilder und Videos unterteilen und waren oft schlecht aufbereitet. Wie aber schafft es ein Messestand nun, sich abzuheben und die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf sich zu ziehen? Allein mit Videos und Bildern? Nein, denn auf Grund der Masse an Inhalten und Angeboten geht die Hauptbotschaft einfach unter. Für Messebesucher die sich bereits auf dem Messestand befinden sind Unternehmens-/Produktvideos dennoch enorm wichtig, da diese unterbewusst, zu den persönlichen Gesprächen, erste Eindrücke vermitteln. Laut Aussagen von Austellern, schwindet mit der Länge der Messe häufig die Motivation und Leistung der Mitarbeiter. Somit fällt es den Austellern schwer, über Tage hinweg, die Besucher aufmerksam zu machen und auf den Messestand zu locken. Die Nutzung vom Bildschirmen auf einem Messestand macht daher Sinn aber warum sollte ein Messebesucher längere Zeit auf einen Bildschirm starren? Welchen Mehrwert bietet der Bildschirm dem Betrachter? Wir von myCatcher haben gezielt Möglichkeiten entwickelt, die jeden Besucher interessieren und somit ins Auge stechen und im Gedächtnis bleiben. Stellen Sie sich vor es läuft das Wetter für den Messestandort, die Nachrichten oder Ihre Instagram Bildersammlung und dann wird Ihre Hauptbotschaft eingeblendet. Jetzt haben Sie die Aufmerksamkeit des Betrachters. Mit unseren Lösungen erhöhen Sie die Besucheranzahl auf Ihrem Messestand und entlasten Ihre Mitarbeiter um ein Vielfaches.

 

 

Zur Newsübersicht

Die myCatcher Jungs auf der IBO Messe in Friedrichshafen

Wir bedanken uns bei Gold Ochsen für den Einsatz unserer digitalen Werbeflächen und für die Dreherlaubnis auf dem Messestand.

 

 

Zur Newsübersicht

Neue Werbeflächen und Tablets im Gold Ochsen Shop

Wir freuen uns den Gold Ochsen Shop in Ulm mit einer sehr hochwertigen digitalen Werbefläche ausgestattet zu haben. Der absolute Eyecatcher in der Fußgängerzone! Aber die Werbefläche war nur der Anfang für die einzelnen sehr individuellen Produkte wurden neue Tablets verbaut, die sich optimal in das Ladendesign integrieren. Vielen Dank Gold Ochsen Shop!!

 

 

Zur Newsübersicht

Entdeckt unseren neuen Flyer für Digital Signage

Endlich ist es soweit... unser neuer Flyer für Digitale Werbeflächen steht für euch zum Download bereit. Wir hoffen er gefällt euch!!! Genauso würden wir uns über euer Feedback zu unserem neuen Flyer freuen. DANKE euer Metricsiro Team!!!

Hier Klicken zum Download!

 

 

Zur Newsübersicht

Bild von ra2 studio über © fotolia 50604210 https://de.fotolia.com/id/50604210

Neue Partnerschaft mit Doohmakers

Ab sofort ist es Kunden von "myCatcher digitale Werbeflächen" möglich, freie Zeit auf ihren Bildschirmen zu vermieten. Möglich macht das unser neuer Partner Doohmakers.

 

 

Zur Newsübersicht

Dauertest Mini-PC

Da kosteneffiziente digitale Werbeflächen, mittels Android-Mini-Computern, zu unseren interessantesten Themenbereichen gehören, sind wir natürlich stetig bestrebet, unsere Technologie noch besser zu machen. Heute auf der Agenda, welches Gerät wird unsere nächste Generation. Im Dauertest mit dabei, sind unter anderen Geräte mit einem 8-Kern-Prozessor und einer 16-Kern-Grafikeinheit. Zum Vergleich, eurer PC zu Hause hat wahrscheinlich nur einen 2-Kern-Prozessor und einer 2-Kern-Grafikeinheit. Schon sehr beeindruckend, was heute auf der Größe einer Zigarettenschachtel so möglich ist.

 

 

Zur Newsübersicht

Cron Job starten